Über uns

WER SIND WIR? 

I AM CINDY.

I AM SERY. 

I AM TOTZ.

 

AND WE ARE SISTERS WITH SAME ROOTS!!!

 

Eine humorvolle Wurzelhälfte stammt aus den Niederlanden. Die andere warme Hälfte, mit einem temperamentvollen Touch, stammt aus  Italien. In der wunderschönen Schweiz sind wir geboren und aufgewachsen. 

Dort haben wir im Juni 2014 unser Familienunternehmen gegründet. Die meiste Zeit verbringt ein Teil von uns auf der magischen Insel Ibiza. Durch diese unterschiedlichen Einflüsse dieser 4 Ländertypen, teils durch Kultur, teils durch Tradition und der unterschiedlicher Mentalitäten, sprudeln wir vor Fashion Inspirationen und neuen Ideen, die wir Euch gerne präsentieren möchten. 

 

Da auf Ibiza die Hippie-Bewegung vor rund einem halben Jahrhundert seinen Ursprung fand und diese Tradition auf der „weissen Insel“ bis heute noch fortgeführt und gelebt wird, lassen wir uns natürlich von dieser speziellen Mode, dem „Bohemian-Style“ inspirieren und verführen, um euch wöchentlich die neuesten und heißesten Trends in unseren Onlineshop zu offerieren. 

 

Die Sonne, das Meer, die Luft, dieser besondere magische Flair, und natürlich auch die legendären Parties & Festivals, sind unsere Hauptelemente um euch immer wieder mit außergewöhnlichen Klamotten und Accessoires zu verzaubern. 

 

Also macht euch bereit für ein faszinierendes und abwechslungsreiches Shopping-Erlebnis und bringt „The magic Touch of Ibiza“  zu Euch nach Hause mit unserem einzigartigen FASHION STYLE! 

 

The Just Style Sister-Gang ✌🏻🖤