Boho Gipsy Love

 

Liebst du das Gefühl von Freiheit, Gelassenheit und Leichtigkeit? Das sind die Emotionen die wir Dir in unserer Bohemian Welt schenken möchten.

Ein Stück Bohemian Ibiza Welt in der Schweiz


Meeresrauschen, Sand an deinen Füssen und ein schönes, leichtes Sommerkleid das sich elegant im Wind bewegt. Deine Ausstrahlung wirkt verführerisch und voller Freude. Du läufst am Strand dem Wasserrand vom Meer entlang und blickst in die Ferne, die Weite, das Endlose und das Glitzern im Meer, es macht dich glücklich. Deine Gedanken werden freier und du öffnest dich langsam der Leichtigkeit und Gelassenheit, deine Sorgen sind noch da, aber sie werden angenehmer zu tragen. So wie das schöne Sommerkleid das du trägst. Du atmest tief ein und langsam wieder aus. Während dem du den salzigen Meeresduft tief in deine Lunge ziehst, spürst du schon ein Stück weit die Energie der Liebe. Ganz alleine stehst du da. Aber du spürst es. Es begegnen dir Menschen, du schaust Sie mit einem leichten Lächeln im Gesicht an und läufst weiter dem Sonnenuntergang am Strand entlang. Lichterspiele am Horizont fangen dich wieder ein und lassen dich in ihren schönen rot und rosa Tönen verträumen. Die Natur, sie ist ein Heiler oder Heilerin? Aber sie kann dir helfen, wenn du hinschaust.

"let's get salty" Bohemian Strandkleider Sommerkleider Damen Ibiza Style

 

Weisses Bohemian Kleid - Boho Fashion Hippie Style Kleider Schweiz

 

Handgemachte Boho Tops aus Spanien

Diese wunderschönen und exklusiven Tops aus dem warmen Spanien, verleihen dir einen eleganten Hippie Look für jeden Anlass. Trage das kurze Top beispielsweise mir einer Jeans und passenden Schuhen, schon bist du im eleganten Alltag Hippie Look gestylt.  Das Long Top hingegen wirkt sehr stillvoll und ist in jedem Raum mit Sicherheit ein Eye-Catcher schlichtweg. Für den perfekten Beach Club Auftritt in Ibiza oder Mykonos, ist das Fransen Long Top kombiniert mit einem schönen Bikini, das Outfit of the day! Diese Most-Wanted Boho Stück, ist zugleich das ideale Outfit für das coolste Festival Burning Man und viele andere natürlich. Geknüpfte Fransen Designer Long Tops in vielen Farben nur bei uns erhältlich. 

Bohemian Designer Tops Exklusive Ibiza Fashion Style

 

Weisses Boho Kleid - Hochzeitskleid | Boho Wedding

Es kann, aber es muss nicht. Ein langes, verspieltes, weisses Bohemian Kleid mit vielen süssen Spitzen Details, kann für jeden speziellen Event getragen werden. Jedoch kann unser Boho Kleid Smeralda auch am schönsten Tag deines Lebens, der Hochzeit, getragen werden. Mit den richtigen Schuhen, der perfekten Frisur und dem idealen Make-Up dazu, wirst du die Boho Prinzessing von deinem Tag des Lebens. Dieses Kleid öffnet bei einer Frau alle Reize an den Mann, körperbetont, lang bis an den Boden, Rückenfrei und extrem verträumtes Kleid, da kann man(n) nur in Träume versinken. 

 Weisses Spitzen Bohemian Kleid Damen

 

Boho Hochzeitskleid Damen - Bohemian Hochzeit Kleid Weiss Spitzen